Ich lebe noch….

Oje, oje! Leider war es hier lange ruhig und ich habe keinen neuen Beitrag online gestellt.Viel zu lange für meinen Geschmack!!! Beruflich und Privat ist in den letzten Monaten viel passiert und ich konnte leider nicht so oft zur Kamera greifen wie ich wollte. ICH LEBE NOCH!! und ab sofort wird es hier wieder mehr Beiträge von mir geben. Auch auf Facebook und Instagram gibt es Bilder von mir zu entdecken und ich freue mich über Daumen und Herzchen!

Ein paar neue Bilder habe ich im Gepäck, ein bisschen fotografiert habe ich natürlich schon und auch ein Brautpaar durfte ich in der Zwischenzeit ablichten. Wenn es auch eine Hochzeit innerhalb der Familie war, habe ich doch gezittert ob die Bilder dann so sind, wie sich das junge Glück das erhofft hat. Von einem der wichtigsten Tage im Leben möchte man ja schöne Bilder als Erinnerung haben.

Vorgestern war ich mit meinen zwei Lieblingsmenschen auf einem Ausflug in den bayrischen Bergen unterwegs und ich war soooo glücklich endlich wieder den Auslöser glühen zu lassen 😉

Das Gebiet rund um Spitzingsee und Schliersee ist ein Ausflugsgebiet für die ganze Familie. Es gibt einfache bis anspruchsvolle WanderroutenMinigolf, man kann Fahrräder ausleihen oder Bootsfahrten machen. Auch eine Mountain Gokart Strecke gibt es dort seit diesem Jahr. Wer sich für Geschichte und Brauchtum interessiert kann auch das Freilichtmuseum von Markus Wasmeier besuchen. Gekrönt wird das Ganze von viel frischer Bergluft und einem tollen Bergpanorama.

Genug jetzt der Worte, hier die Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.