Geliebte Blumen

Ich liebe Blumen!!!! Nicht nur zum fotografieren sondern auch in Natura. Es muss auch nicht eine besonders teure, gezüchtete Rose sein, nein, auch eine Wald- und Wiesenblume hat ihre Faszination. Und immer wieder frage ich mich, wie macht Mutter Natur das nur? Diese feinen Blütenblätter in den unterschiedlichsten Formen, der Duft, die Farben, die Muster und auch die Wandlungsfähigkeit wie z.B. beim Löwenzahn, ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Ich habe ab dem Frühling immer und überall Blumen um das ganze Haus verteilt. Hibiskus und Oleander warten schon darauf wieder ins Freie zu dürfen, aber das dauert leider noch einige Zeit.

Bis die Blumen wieder erblühen und ich wieder neue Bilder davon machen kann, zeige ich euch hier gerne einige meiner Blumenbilder.

Den Königinnen der Blumen, den Rosen, werde ich demnächst einen eigenen Beitrag widmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.